WoW: Torghast-Rekorde purzeln weiter - Ebene 12 in unter 2 Minuten!

WoW: Torghast-Rekorde purzeln weiter - Ebene 12 in unter 2 Minuten! (1)

Während viele WoW-Spieler ihre wöchentlichen Besuche in Torghast bereits wieder eingestellt haben, da sie keine Seelenglut oder Seelenasche mehr brauchen, versuchen sich andere weitere daran, die schnellste Zeit im Turm der Verdammten aufzustellen.

Mit den Überarbeitungen aus Patch 9.1 ist Torghast für viele WoW-Spieler zwar interessanter geworden, von einem Highlight der Erweiterung sollte man aber nicht sprechen. Die überwiegende Mehrheit besucht den Endlosen Turm im Schlund nur, weil es dort die wichtige Ressource für die Herstellung der Legendarys gibt. Da aber viele Charaktere damit bereits fertig sind, lässt der Andrang in Torghast spürbar nach. Nicht aber für den Dämonenjäger Giteff. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, der schnellste Held von Torghast zu werden und verbessert seine eigene Rekordzeit im Endlosen Turm immer weiter.

So hat er es bereits in unter vier Minuten geschafft, einen kompletten Run auf Ebene 12 mit der Wertung "Makellos" abzuschließen. Verzichtet man auf eine besonders gute Wertung, dann geht's natürlich noch schneller. Auch das hatte er bereits in der Vergangenheit mit einem Run von unter drei Minuten bewiesen. In seinem jüngsten Video hat er diese Zeit aber noch weiter pulverisiert.

 
  • In 1:50 Minuten hat der Dämonenjäger Torghast auf Ebene 12 abgeschlossen!

Welche Animaboni haben die Rekordzeit in Torghast ermöglicht?

Eine solche Zeit ist natürlich nicht nur alleine auf das unbestrittene Können von Giteff zurückzuführen, sondern bedarf auch einer Portion Glück. Denn nicht in allen Flügeln ist so eine Zeit aufgrund der Länge überhaupt möglich. Und auch bei den Animaboni kann man Glück oder Pech haben. Beim hier gesehenen Speedrun half unter anderem das Faeermächtigte Elixir, dank dem Giteff seine Nachtfae-Paktfähigkeit Die Jagd öfter einsetzen konnte. Und auch der Animabonus Rauschflügel, dank dem Teufelsrausch quasi keine Abklingzeit mehr hat, half natürlich sehr dabei, die einzelnen Flure in Rekordzeit hinter sich zu lassen.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top